12
November
20:00 — 21:30
KHG Bayreuth
KHG Bayreuth, Emil-Warburg-Weg 17, KHG Bayreuth, 95447, Deutschland
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Extremismus (nicht nur) in Deutschland – warum man Björn Höcke einen Faschisten nennen darf, Greta Thunberg aber für manche auch nicht besser ist …

Unter diesem provokanten Titel wird uns Dr. Carolin Stange, Lehrbeauftragte am Lehrstuhl für politische Theorie in Bamberg, über Konzepte von Extremismus sowie aktuelle Erscheinungsformen in Deutschland aufklären.

Dieser Abend ist der erste in unserer neuen Reihe “Reflexion und Diskussion”, in der wir uns aktuellen politischen Themen widmen. Wie der Name schon sagt: Nachdenken und (auch kontroverse) Diskussion sind sehr erwünscht!

Discussion with Carolin Stange, Lecturer at the chair of politcal theory, Bamberg (in German language)

Details

Datum:
12. November 2019
Zeit:
20:00 - 21:30
Organizer:
KHG Bayreuth