04
Juli
17:00 — 19:00

Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Recurring Event Veranstaltungsserie: Bibelteilen // sharing the bible

– English version below –

Nach der Methode des “Bibelteilens in sieben Schritten” bringen wir biblische Texte zusammen mit eigenen Lebenserfahrungen, Fragen und Zweifeln. So begeben wir uns gemeinsam auf die Suche: Was ist jetzt “dran” für mich/ für uns? Wie kann ich das, was ich denke, fühle und erlebe, anhand der biblischen Überlieferung deuten? Was ist jetzt zu tun?
Herzliche Einladung an alle Gläubigen, Agnostiker, Atheisten, Sinnsucher/-innen und Leute, die etwas bewegen wollen!

Jeden Montag um 17.00 Uhr in der KHG (Frühstücksecke im Untergeschoss – ganz hinten).

– English version –

Following the “sharing the bible in seven steps” method, we combine biblical texts with personal experiences, doubts and questions. Thus we engage on a shared quest: What is “due” for me/ for us now? How can I interpret my own reality in the light of the gospel?

Everyone’s invited to share, regardless of culture or religon.

Every Monday at 5 pm in the KHG (breakfast table in the basement – at the rear).

Details

Datum:
4. Juli 2022
Zeit:
17:00 - 19:00
Serien:
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung alle 1 Woche(n), die um 17:00 Uhr und Montag beginnt, beginnend am [first_occurrence_date] und sich 26. September 2022 wiederholt