07
August
20:00 — 22:00
Glashaus
Universitätsstr. 30 Baracke 6

Bayreuth, Uni Bayreuth, Deutschland
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Nibelungen – eine Gaunerkomödie von Danilo Fioriti

Schon ist wieder ein Semester voller Theaterproben, Probenwochenenden und Spaß vorbei. Unsere “Schwarzen Schafe” freuen sich, euch dieses Semester endlich wieder bei uns in der KHG begrüßen zu dürfen.

Lasst euch von den drei Hexen des Odenwaldes bezaubern, während sie nach Worms und Isenstein reisen und auf kurioseste Art und Weise versuchen, den Nibelungenschatz an sich zu reißen!

Kartenverkauf: 18.-29.07., jeweils 11-14 Uhr vor der Unimensa, kleines Online-Kontingent (siehe unten)

Vorstellungstermine:

Premiere: 30.07.22
2. Aufführung: 01.08.22
3. Aufführung: 03.08.22
4. Aufführung: 05.08.22
Dernière: 07.08.22


Aufführungsbeginn jeweils 20 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 5€

Wir freuen uns auf euch!

Infos zu Kartenverkauf/ Online-Reservierungen:

Der Verkaufsstand ist wie gewohnt vor der Mensa vom 18 Juli bis zum 29 Juli. Immer um 11 Uhr bis 14 Uhr.
Jedoch kann vorher ein kleines Kontingent an Karten über ein Online-Portal reserviert werden. Diese Reservierung ist in der ersten Woche möglich (Montag – Sonntag) und die Karten müssen bis Montag den 25. Juli abgeholt werden! Danach werden diese Karten wieder freigegeben!

Wenn ihr also nicht zum Ticketverkauf da seid, kein Problem: reserviert euch möglichst schnell den Tag und sucht euch jemanden, der die Karten für euch abholt. Bezahlung erfolgt erst vor Ort. Die Reservierung wird am 18. Juli um 11 Uhr freigeschaltet. Wenn es eine starke Nachfrage gibt werden wir eventuell nochmal Karten zum Reservieren freischalten.

Hier ist der Link zur Reservierung: Ticketleo – Die Nibelungen – Eine Gaunerkomödie

Nach der Premiere wird es traditionell ein kleines Buffet geben.
Die Karten für die Derniere im Glashaus werden dort verkauft und nicht über uns!

Leider ist Corona immer noch ein Thema. Wir bitten euch daher, bei den Aufführungen Masken zu tragen.

Details

Datum:
August 7
Zeit:
20:00 - 22:00